Zusammenhalt zählt!

„Nothing Like Austria” lebt vor allem durch die mannigfaltige Besatzung. Aus allen Bereichen und Facetten des Lebens befindet sich ein Vertreter an Bord der MS Österreich II. Wir bedanken uns bei der tatkräftigen Unterstützung und das Leben des Spirits von NLA.

HAUPTPARTNER

PRODUKTIONSTEAM

MEDIENPARTNER

UNTERSTÜTZER

Nothing Like Austria

Extra für den Kurzfilm und die Initiative hat Dennis Jale gemeinsam mit Chaluk den Titelsong produziert. Mit den Imperials sind sogar vier Grammy Gewinner mit an Bord. Schon angehört?

Passagiere

„Nothing Like Austria” und seine einzigartige Besatzung. Kein anderes Schiff kann die idente Mannschaft vorweisen, die sogar in den schwierigsten Zeiten, während man Schiffbruch erleidet, an einem Strang zieht. Das sind die Passagiere der MS Österreich II.

MS Österreich II

Nur durch die überaus engagierte Besatzung wird die MS Österreich II in Schuss gehalten. Als sie aber Schiffbruch erleidet, machten die Passagiere den entscheidenden Unterschied aus.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart